* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

Titanic

Auf dieser Seite habe ich zuerst das wahre und dann über denn Film!!!

 

14/15 April 15 Minuten vor Mitternacht ein Stoß erschütter die Titanic. Die Titanic ist auf dem Jungfernfahrt von Southampthon nach New York. Die am 10 April gestartete Titanic hat die besten Chancen auf das Blaue Band, den Preis für die schnellste Nordatlanticpassge, zu gewinnen. Edward Smith der Kapitän der Titanic wählt deshalb die Sommerroute die man besser nicht wählte weil um diese Zei dort Eisberggefahr ist. Aber die Tiatnic gilt als unsinbar weil, sie einen doppelte Boden hat. So fährt die Titanic mit Volldampf ( 22 Knoten das sind ca. 41 kmh) durch das Eisbergfeld.

Ein Dumpfer Schlag- die Titanic rammt ein Eisberg der ein ca. 90 Meter langes Loch von dem Bug bis zur Mitte riss. Die Pumpen können das viele Wasser nicht bewältigen so befielt Kapitän Smith den Notruf CQD ( come quickly danger ) rauszugeben. Die Rettungsboote werden bereitgestellt die Platz für 1100 Personen bieten aber es sind 2224 Menschen an Bord deswegen dürfen vorerst nur Frauen und Kinder auf die Boote. 32 Kilometer entfernt ist das Passagieschiff California das alle Maschinen gestoppte hat wegen den viele Eisbergen. Sie empfangen den Notruf nicht. Aber die Caparthia empfängt die Notsignale und nimmt sofort Kurz auf die Titanic aber zu spät die Titanic sinkt um 2 Uhr 20-- 1513 Menschen sterben--711 Menschen rettet die Caparthia.

Frauen deren Männer auf dem Boot waren hatten Nachts Traüme das sie sterben!!! Das habe ich nicht erfunden!!!

 

Erstmal ein paar echte Fotos!!!

 

Ein Schuh denn man auf dem Grund der Titanic gefundenn hat

___________________________________________________________

Die Reling vorne

__________________________________________________

Nochmal

________________________________________________

Die Reling an der Seite!!!!!!!!!!

___________________________________________________

_________________________________

Schiffschraube

_____________________________

Die Tiatnic beim auslauf in Southampthon

_____________________________________________

Rechts Kapitän Smith

Der

 Der schwarze Punkt ist der ort des Unterganges!!!

_________________________________________________________

 

 

Film

Regie : James Cameron

Stars. Leonardio di Caprio, Kate Winslet

Southampton im  Jahres 1912 am April : Der neueste und schnellste Luxusdampfer Titanic läuft zu seiner Jungfernfahrt mit Ziel New York aus dem Hafen aus. An Deck sind reiche  Reisende wie auch arme Auswanderer - allerdings streng zwischen den Klassen getrennt. Zu erster gehört die junge englische Lady Rose DeWitt Bukater, die in Amerika gegen ihren Willen einen amerikanischen Industriellen heiraten soll. Sie will sich umbringen,  wird aber von dem armen Künstler Jack Dawson, der in der dritten Klasse mitreist, gerettet. Eine leidenschaftliche Liebe entbrennt - doch nicht nur gesellschaftlich kann diese keine Zukunft haben: Um das Blaue Band für die schnellste Atlantik-Überquerung zu erhalten, hat der Kapitän Smih die kurze Sommerroute oder Nordroute gewählt hat. Doch zu dieser Jahreszeit ist diese Strecke durch Eisberge bedroht.........

 

Kate Winslet                                   Leonardio di Caprio

 

Poster